GRANI A-Class Work

Die GRANI GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Schenkon LU inmitten der Zentralschweiz am schönen Sempachersee.

Wir arbeiten innovativ und effizient als Allrounder in der Bau- und Küchenbranche.

Unser Dienstleistungsportfolio umfasst Küchenauslieferungen und Verteilung mit Möbellift, Demontage komplette Wohnbereiche, Entsorgungen, Umzüge von Privathaushalten und Geschäfte mit Möbellift, CNS- / Granitmontage, Glasrückwandmontage, Fugenarbeiten im Küchenbereich und diverse Allounderarbeiten.

 

Wir führen die Montagearbeiten und Lieferungen in der ganzen Schweiz durch.

Zuverlässigkeit, Qualität, Fachkompetenz und langjährige Erfahrung zeichnet unsere Firma aus, die auch SIE sicherlich begeistern werden!

 

 

 Ibrahim Tosun (Geschäftsführer und Inhaber)

 

 

 

 

Von 1995 bis 2006 arbeitete ich als Steinmetz bei Fliesag AG in Schenkon und wurde auch als Fachmann für Granitarbeiten anerkannt. Anschliessend war ich bei Ambiance Küchen AG als Monteur für Granit und Glasarbeiten und Allrounder (Lagerung & Lieferung Küchen) bis Februar 2010 tätig.

 

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung in der Küchenbranche sowie Granitbearbeitung habe ich das nötige Know-How für die Erfüllung Ihrer Wünsche!

 

Zuverlässigkeit, Qualität, Fachkompetenz sind nicht nur Schlagworte sondern selbstverständlich!